Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Ki Figur Des Modehauses So Schick Kehrt Der Trigema Affe Zurueck Auf Den Bildschirm

KI-Figur des Modehauses: So schick kehrt der Trigema-Affe zurück auf den Bildschirm

Ein virtueller Publikumsliebling wird wiederbelebt

Das Trigema-Äffchen war von 1981 bis 2006 in Fernsehwerbespots auf dem Bildschirm zu sehen und wurde zu einem Kult-Werbefigur. Jetzt kehrt der Affe in einer neuen, animierten Version zurück.

Moderne Technik bringt neuen Schwung

Mit modernster Technologie wird der Affe nun als KI-Figur zum Leben erweckt. Diese Technologie ermöglicht es, die Mimik und Gestik des Affen so realistisch wie möglich darzustellen. Der Affe wird zudem in zeitgemäße Kleidungstücke gesteckt und soll so die Trends der heutigen Mode widerspiegeln.

Comeback in der Werbekampagne

Der KI-Affe wird in einer neuen Werbekampagne von Trigema zu sehen sein. Die Kampagne soll die Traditionsverbundenheit des Unternehmens hervorheben und gleichzeitig den Sprung in die digitale Zukunft symbolisieren.

Nostalgie trifft auf Innovation

"Wir freuen uns, dass wir den Trigema-Affen mit Hilfe modernster Technologie wieder zum Leben erwecken können", sagt Wolfgang Grupp, Inhaber von Trigema. "Er ist ein Symbol für die Tradition unseres Unternehmens, aber auch für unsere Innovationskraft."

Fazit: KI-Affe als zeitgemäßer Markenbotschafter

Der KI-Affe ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie moderne Technologien genutzt werden können, um Nostalgie mit Innovation zu verbinden. Als animierte KI-Figur kehrt der Affe als zeitgemäßer Markenbotschafter auf den Bildschirm zurück und wird mit Sicherheit wieder für viel Aufsehen sorgen.


Comments